Preise ab Januar 2022


Ein Fotoshooting beinhaltet bei mir 

immer zwei Termine:

1. Fotoshooting:

ca. 45 Minuten Aufnahmezeit in der Location deiner Wahl

2. Fotoauswahl:

An einem zweiten Termin findet die Fotoauswahl statt. Dies dauert ca. eine Stunde.

Im Preis von 99,00 Euro ist eine Bilddatei inbegriffen.

Jede weitere Datei kannst du für 8,00 Euro käuflich bei mir erwerben. 

Diese Angaben dienen als Richtwert. 

Auf Anfrage erstelle ich dir gerne eine individuelle Kostenaufstellung. 


Im Bereich News findest du meine aktuellen Angegote und Aktionen.


0,50 Euro Fahrzeugpauschale pro gefahrenen Kilometer (Umkreis von ca. 50 km).

Anfrage

Über die Möglichkeit der Online-Anfrage kannst du deinen Terminwunsch bei mir ganz bequem anfragen. 

Die Neugeborenen- und Babyfotografie biete ich als Homestory an. Ich komme also zu euch und fotografiere eure Familie zu Hause. 

Alternativ könnt ihr natürlich gerne zu mir ins Studio kommen.

Passen wir zusammen?

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

Gerne bespreche ich im Vorfeld eines Shootings die Vorstellungen und Ideen der Kunden.